Startseite | Impressum | Kontakt

Am Ende einer langen Unterschriftenaktion:

Otto Eberl hält seinen Cordoba-Poster in festen Händen!

Bei unserer damaligen Versteigerung um den berühmten Cordoba-Poster hatte Freund und Kollege Otto Eberl nach dramatischem Finish die Nasenlänge vorne: 240 Euro hat er dafür geboten, inklusive aller Unterschriften, die der Coach da versprach. Und er, der Coach, hatte dazu mit Andi Jungmann und Walter Schneemann Getreue, die ihm zuliebe Hunderte an Kilometern in Kauf nahmen, um dies zu realisieren. Denn die damaligen Größen waren ja geographisch ungemein verstreut! Beispiel etwa an einem Tag: Oberacher in Innsbruck, Koncilia in Bad Ischl, Schachner in Linz. Usw. und sofort.

Einer hatte bis jetzt gefehlt, da im Scheichstaat als Erfolgstrainer tätig: Unser Vizepräsident Josef „Pepi“ Hickersberger, der in seinem Heimaturlaub nunmehr am 4. Juli 2011 durch seine Unterschrift diesen ungemein wertvollen Poster im Restaurant Meierei im Prater besiegelte.
Sieger Otto hat sich schon vor Monaten dankbar gezeigt und auch zur Freude unserer Klubkassa 300 Euro spendiert.
Da kann man nur sagen: Danke, Otto Einmalig!