Startseite | Impressum | Kontakt

Tombolaverlosung

2 glückliche Sieger, genau genommen weitere 5 - und alle, die an der Tombola-Verlosung teilnahmen!

186 Lose wurden von den Teamfreunden angekauft. Einige wirklich Getreue sogar bis 10 Stück, andere hingegen, die dem engen Kreis angehören, stellten sich tabu. Soll es Jedermanns Sache sein, aber man darf sich unsereiner doch seinen Teil denken, wenn doch Bestimmte sich davon fern halten.
Hauptpreise waren je 1 VIP-Karte für 2 Personen zu einem Meisterschaftsspiel von Vizemeister FK Austria-Wien und dem SK Rapid - Dank für die tollen Preise an Pressechef Christoph Pflug und Rapid Service-Manager Andi Marek! Außerdem wurden 5 Eintrittskarten für den 26. Gala-Abend des Sportjournalistenteams am 7. Jänner 2012 im Festsaal des Wiener Rathauses gezogen - und alle, die mitgemacht haben, dürfen sich freuen: Tolle neue Bücher als Trostpreise, ein ebenso tolles T-Shirt von einem Förderer unsere Klubs bereitgestellt.

Somit waren alle Beteiligten Gewinner!

Ja, und hier die wahren Gewinner: Edmund Schwab gewann den Gutschein zu einem Spiel des FK Austria-Wien; er selbst war mit seiner Frau Anita anwesend - reiner Zufall, umso schöner die Übergabe durch den Coach! Und noch mehr: Er ist Violett hingezogen. Ulli Kafka, in Vorbereitung auf die Geburtstagsfeier (unwissend, was kommt, sogar entschuldigt!) hat das Rapid-Spiel gewonnen.

Je 1 Gala-Karte für das Rathaus anfangs Jänner 2012, haben, wenn nicht 2, wie Andi Jungmann (doppelte Gratulation!), gewonnen: Franz Frank, Ralph Hamburger und Lokalbesitzer Walter Zajicek selbst, der an diesem Abend mit seiner Maria im „Herzlich & Willkommen“ wieder einmal der überaus nette und zuvorkommende Gastgeber war.

Viele waren gekommen, auf dem Foto nicht sichtbar: Familie Dieter und Anna Tumler, Karl Embacher, der viel spendete, aber gar nicht gewinnen wollte, Familie Franz Dittrich, die privat absagen mussten - und Otto Eberl, der sich einfach mit den öffentlichen Verkehrsmittel nach Siebenhirten glattweg verfuhr. Sie kamen zu spät angereist.

Übrigens: Alle, die mitgemacht haben, dürfen sich als Sieger fühlen: Sie haben mitgeholfen, dass mit ihrer Förderung die karge Klubkassa weiters aufgefüttert wurde, ganz beträchtlich! Und alle, auch diejenigen, die gestern nicht im ,,Herzlich & Willkommen“ anwesend waren, können sich ab sofort jederzeit unter der Woche in der Brunnerstraße 91, 1230 Wien, ihren Trostpreis von tollen Büchern und einem T-Shirt (eben unerwähnt) bei Walter Zajicek abholen.

Ich kann nur immerwährenden Dank sagen, jenen aus unserer Fangemeinde, die auch da Ihr Interesse gezeigt haben.

Hans Hofstätter
Der Coach

Eine kleine Runde, aber umso mehr eine schöne, die sich bei der Verlosung im „Herzlich & Willkommen“ in der Brunnerstraße 91, 1230 Wien, eingefunden hat. Stehend von links: Leopold Karglmayer (nach xfacher REHAB am Wege aufwärts - danke Dir für das Kommen!), Helene Karglmayer, Walter Zajicek, Gewinner Edmund Schwab, Ralph Hamburger, Eva und Johann Marek, Coach Hans Hofstätter, Christian Kirschenhöfer und Wolfgang Ilkerl; hockend: Anita Schwab