Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Spiele02 » Benefiz Hautzendorf

Benefiz Hautzendorf

Nach 0:1-Rückstand feierte das Sportjournalistenteam 5:1-Sieg!

Es war reiner Zufall, dass Ex-Internationaler Toni Pfeffer kurz davor wissen ließ, dass er aus unabwendbaren Termingründen nur im Sportjournalistenteam agieren könne – und das war für die Medienvertreter eine mehr als willkommene Ansage. Schließlich war es ihm zu verdanken, dass gegen die starke Kombination SC Hautzendorf/Kronberg dank drei Toren von ihm ein klarer 5:1 (2:1)-Sieg gefeiert werden konnte. Coach Hans Hofstätter, der nach Erholungspause wieder Fußballluft atmen durfte: „Bei diesem unbedingten Siegswillen meines Teams muss es ja wieder aufwärtsgehen. Jedenfalls ein Pauschallob meiner Mannschaft!“

SC HAUTZENDORF/KRONBERG – ÖSTERR. LOTTERIEN-SPORTJOURNALISTENTEAM 1:5 (1:2)
Pöchhacker Kurt; Stan Pavel; Schneemann Walter, Erler Gerald, Pachler Rene; Blecha Oliver, Dohr Alfred, Pfeffer Anton, Ehrentraut Herbert
Nach der Pause eingesetzt: Müller Thomas, Jurek Harald
Tore: Pfeffer Anton 3, Blecha Oliver, Erler Gerald.

Fototext:
Bei wahren Freunden in Hautzendorf freut man sich zwar über den Sieg – doch der ist in Anbetracht der Gastfreundschaft zweitrangig.
Im Anschluss feierte ein Promiteam unter der bekannt souveränen Leitung von Ex-FIFA-Referee Franz Wöhrer sowie den Assistenten Manfred Schwarzl und Walter Smola einen 5:2-Erfolg über den FC Wiener Schmäh, der diese mehr als gelungene Benefizveranstaltung – weit über 5.300 Euro wurden für eine unbedingt notwendige Therapie der 4jährigen Anna gesammelt! – organisiert hat.

Bei wahren Freunden in Hautzendorf freut man sich zwar über den Sieg - doch der ist in Anbetracht der Gastfreundschaft zweitrangig. Im Anschluss feierte ein Promiteam unter der bekannt souveränen Leitung von Ex-FIFA-Referee Franz Wöhrer sowie den Assistenten Manfred Schwarzl und Walter Smola einen 5:2-Erfolg über den FC Wiener Schmäh, der diese mehr als gelungene Benefizveranstaltung - weit über 5.300 Euro wurden für eine unbedingt notwendige Therapie der 4jährigen Anna gesammelt! - organisiert hat.

Als einer der zahlreichen Prominenten konnte unter anderem Ex-Internationaler Walter Skocik - hier im Kreis von Franz Wöhrer, Manfred Schwarzl und Walter Smola - in der idyllischen Gemeinde Hautzendorf begrüßt werden