Startseite | Impressum | Kontakt

Geburtstag Anton Aigner

GTA-Sky-Ways-Chef Anton Aigner feierte seinen 50er auf der ,,MS Nestroy“

In der Vorwoche feierte Anton Aigner, Chef von GTA-Sky-Ways und Reisepartner unseres Teams, seinen 50. Geburtstag – und zwar auf eine Art, die ihm eigen ist und einem illustren Kreis aus dem Familien- und Berufsleben ein nicht alltägliches Erlebnis bescherte: Er lud zu einer Fahrt auf seinem Pracht-„Schifferl“ ,,MS Nestroy“ von Passau nach Wien ein.
Mit allem Drum herum, versteht sich`s: Und seine bessere Hälfte Ilse organisierte meisterhaft - und als Geburtstagsgeschenk bekam der glühende Rapid-Anhänger unter anderem eine Reise mit den Emirates nach Brasilien zu einem Halbfinalspiel, mit dem er, der Realist, selbst nicht gerechnet hätte.
Traumhaftes Wetter und blendende Stimmung an diesem Wochenende, eigentlich passend zu der bekannt stets fröhlichen Lebensart des Toni Aigner, der immer hilfsbereit und zuvorkommend ist, was man gerade in dieser harten Reisebranche als Seltenheit bezeichnen muss.
Die Freunde unseres Teams verdanken ihm eine Reihe von traumhaften Reisen, die alle durch hervorragende Organisation in stets prächtiger Erinnerung bleiben werden – und denen natürlich noch einige folgen sollen.
Im Namen des Sportjournalistenteams gratuliere ich Dir, lieber Freund Toni, aufrichtig zu Deinem runden Geburtstag und bleibe der Superbursch`, der Du bist!

Hans Hofstätter
Der Coach

Pures Erstaunen bei Anton Aigner, als ihm Weggefährtin Ilse und Kreuzfahrtleiter Niki Nikolaus seine tollen Geschenke überreichten

Coach Hans Hofstätter als einer unter gut 160 Gästen gratuliert dem Jubilar Gratulanten an Bord der "MS Nestroy"

Foto Andreas Prochaska