Startseite | Impressum | Kontakt

Geburtstag Franz Wöhrer

Ein Dreifach-Hoch auf Franz Wöhrer: Ex-FIFA-Referee feierte seinen 75er!

Abgesehen davon, dass man ihm dies nicht ansehen würde, ganz zu schweigen von seiner Agilität und seine bekannten Qualitäten als Referee bei derzeitigen Spielen wie zuletzt im Ernst-Happel-Stadion, muss ihm diese erst noch wer einmal nachmachen:
Franz Wöhrer feierte mit seinen Ex-Kollegen und zahlreicher Prominenz im Rapid-VIP-Vlub des Hanappi-Stadions seinen 75. Geburtstag - just zum Zeitpunkt, wo ansonst die ganze Welt vor dem TV-Gerät den Schlager Deutschland - Portugal verfolgte.
Ca. 120 geladene Gäste feierten den Jubilar stürmisch, nicht einer hat sich entschuldigt, geschweige denn den Wunsch geäußert, einen der zahlreichen Fernseher einzuschalten. Das zeichnet den Franz noch zusätzlich aus!

Coach Hans Hofstätter gratulierte im Namen des Sportjournalistenteams mit einem von Rene Pachler layoutierten originellen Foto, dass ein hocherfreutes Staunen bei ihm hervorrief.

Lieber Franz Wöhrer!
Wir gratulieren Dir aufrichtig und danken Dir zugleich für Deine prompten Zusagen, unsere wichtigen Spiele zu leiten!
Hans Hofstätter

Der Coach gratuliert Franz Wöhrer in Anwesenheit von WFV-Präsident Robert Sedlacek (links) und -Generalsekretär Gerhard Schlosser. Foto: Edith Hofstätter