Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Spiele05 » Sommercup

Sommercup

Bei drückender Hitze diesmal nur ein 5. Gesamtrang beim traditionellen Business-Cup in Inzersdorf!

Als Titelverteidiger ging das Sportjournalistenteam in den diesjährigen traditionellen Business-Cup auf der Anlage des SZ Süd und belegte nach durchaus ansprechenden Leistungen nur den fünften Rang unter 10 teilnehmenden Teams.

Betreuer Gerald Erler konstatierte: ,,Obwohl ein sehr starker Kader gestellt werden konnte, reichte es nicht zu einer besseren Platzierung." Und im Nachsatz: ,,Als wirklich einzigen Erfolg kann man das 0:0 gegen den späteren Turniersieger bezeichnen!"

Gruppenphase:
Sportjournalistenteam - Fa. Pipelife 1:3
Post AG - Sportjournalstenteam0:3 (Gegner nicht angetreten)
Sportjournalistenteam-– Fa. Polzer 0:0
Fa. BICA-Sportjournalistenteam 0:9

Im Spiel um Platz 5 wurde ein 4:3-Sieg errungen. Die Hitze und die lange Spielpause waren eindeutig zu erkennen.

Der Kader:
Kurt Pöchhacker, Pavel Stan, Erich Schiel, Wolfgang Statzberger, Rene Pachler, Richard Huber, Oliver Blecha, Gerald Erler, Klaus Mittmansgruber, Peter Hammerschmidt, Werner Schiesswald

Die drückende Hitze machte dem Sportjournalistenteam, so wie den anderen Teilnehmern auch, schwer zu schaffen.