Startseite | Impressum | Kontakt

Goldene Ehrenzeichen für Marek und Pal

Hohe Auszeichnungen für Teammanager Johann Marek und Förderer Michael Pal von der Institution Rail Tours

Vor der Abreise vom Westbahnhof in die Lagunenstadt Venedig verlieh Coach Hans Hofstätter das Goldene Ehrenzeichen an Johann Marek und Michael Pal für ihre großen Verdienste um das Sportjournalistenteam seit vielen Jahren.

Teammanager Johann Marek leistet dem Betreuer und der Mannschaft allwöchentlich überaus wertvolle Hilfestellung und hat mit seinen sportlichen Tipps ungemein großen Anteil, dass unsere Mannschaft große Erfolge in den letzten Jahren eingefahren hat.

Michael Pal tritt ebenfalls seit Jahren im Namen seiner Institution Rail Tours als ganz großer Förderer zu absoluten Serviceleistungen auf und hat immensen Anteil daran, dass das Team der Sportjournalisten auf Schiene zahlreiche europäische Städte „bespielt“ hat und internationale Prestigeerfolge errang.

Coach Hans Hofstätter, der das von ihm entworfene und von Ex-Internationalem Hans Buzek gefertigte Nadel gemeinsam mit Freunden des Kaders überreicht, meinte nur dazu: „Es war hoch an der Zeit, dass dieses Ehrenzeichen auch an Johann Marek und Michael Pal verliehen wurde. Sie haben es sich mehr, als verdient, ich kann auch von dieser Stelle aus nur gratulieren und aufrichtigen Dank sagen für ihr Wirken um unser Team!“

Da war selbst einmal unser Teammanager Johann Marek überrascht, als ihm Coach Hans Hofstätter mit dem Technischen Direktor Helmut Faltner sowie den Akteuren Leopold Haidl und Walter Schneemann das Goldene Ehrenzeichen überreichte…

…wie sichtlich einige Minuten später Rail-Tours-Förderer Michael Pal