Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Berichte 2015

Berichte 2015

Coach Hans Hofstätter feierte seinen 75. ganz nach seinem Geschmack: Im SZ Süd mit Frühschoppen und einem internen Spiel des Kaders!
Am Vortag bat die Klubführung mit Vizepräsident Josef Hickersberger, Generalsekretär Hans Oppel und Klubarzt Dr. Mohammad Baradar ins noble Hotel Sacher zum Mittagessen, tags darauf, eben am Tag, wo er ein dreiviertel Jahrhundert genau auf dem Buckel hatte, lud der Jubilar zum Frühsschoppen und zu einem internen Spiel auf die Heimanlage bei Förderer Ferdinand Pachler ins ,,Sporttreff“ ein.
Und (fast) alle waren auch in Begleitung ihrer Familieangehörigen gekommen und feierte den ganzen Tag. Unter ihnen mit Institution Hans Huber, dem einstigen „Kapitän der Offensive“, an dem die Jahre, wie sich beim Spiel dann zeigte, offenbar vorbeigegangen sind, und Gerald Berger, zwei Spieler, die den Coach fast 35 Jahre bei den Spielen auf allen Erdteilen dieser Kugel begleitet haben.
,,Ich bin gerührt und danke Euch für die vielen so schönen Jahre mit einem Hobbyteam, das, man kann es ruhig sagen, einzig international dasteht“ waren kurz angebunden Worte an seinen großen Kader – ohne nicht zu vergessen, der Familie Dank für das ungemein große Verständnis auszurichten.

Bitte weiterlesen...