Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Spiele03 » Spiel Boca Seniors

Spiel Boca Seniors

Knappe 1:2-Niederlage gegen Boca Seniors Vienna nach ausgeglichenem Spiel durchaus vermeidbar!

Wie erwartet bot Franz Stumpf, Betreuer der Boca Seniors Vienna, einmal mehr ausgezeichnete Fußballer auf, die ihr Handwerk verstanden und vom Start weg versuchten, schnell die Entscheidung herbeizuführen. Doch erst im Finish fielen die Tore, wobei Erich Schiel bei 0:1 einen Stangenschuss zu verzeichnen hatte, Alexander Maurer eine großartige Einschussmöglichkeit dann noch zum Ausgleich denkbar knapp vergab.
Coach Hans Hofstätter: „Es war ein interessantes, abwechslungsreiches Spiel, wo ich meiner Mannschaft zu ihrem Einsatz und Kämpferherz ein Kompliment aussprechen kann. Zumindest ein Remis hätten wir uns noch verdient – doch die Niederlage ist kein sportliches Malheur!“
Ausgezeichnet im Griff hatte Ex-FIFA-Referee Franz Wöhrer die Partie, bestens assistiert von Walter Smola

Österreichische Lotterien-Sportjournalistenteam – Boca Seniors Vienna 1:2 (0:0)
Eberl Otto (46. Pöchhacker Kurt); Stan Pavel; Blecha Oliver, Erler Gerald, Kouba Norbert (46. Wimmer Gerhard); Dohr Alfred (46. Niederhuber Christian), Ilkerl Wolfgang (46. Dohr Alfred), Berger Gerald (46. Dohr Dieter), Dohr Dieter (46. Maurer Alexander); Pichler Marcus (46. Grubesic Anton), Schiel Erich
Tor: Eigentor

Eine 1:2-Niederlage, die aufgrund der Einstellung für das Sportjournalistenteam nicht schmerzt! Stehend von links: Coach Hans Hofstätter, Erich Schiel, Christian Niederhuber, Anton Grubesic, Dieter Dohr, Wolfgang Ilkerl, Gerald Erler, Norbert Kouba, Assistent Walter Smola, Team-Manager Johann Marek; Hockend: Marcus Pichler, Kapitän Alfred Dohr, Otto Eberl, Pavel Stan, Oliver Blecha, Gerald Berger, Referee Franz Wöhrer und Kurt Pöchhacker

Das Team der Boca Seniors Vienna bot eine ausgezeichnete Leistung, musste allerdings bis zum Schluss um den Sieg bangen

Mit der Hereinnahme von Christian Niederhuber (7) - hier passt er zu „Neuzugang“ Anton Grubesic, rechts Kapitän Alfred Dohr – kam mehr Bewegung in den Angriff der Gastgeber