Startseite | Impressum | Kontakt

Trikot Versteigerungen

Stephan Kasmadar war bereits schon im Besitz von einem Rapid-Trikot von Didi Kühbauer

Begehrtes Trikot von Didi Kühbauer von Stephan Kasmadar ersteigert!

Seit Wochen versteigert das Sportjournalistenteam für einen karitativen Zweck begehrte Trikots von Fußballprominenten. Und der Aktion ist ein großer Erfolg beschieden. In dieser Woche ersteigerte Stephan Kasmadar, der schon einige großartige Spiele für unser Team ablieferte, um 55 Euro das Wolfsburg-Trikot von Didi Kühbauer, der damals durch seine großen Leistungen sogar zum Kapitän der „Wölfe“ avancierte. Didi hat das Original natürlich gerne signiert.

Gratulation Stephan Kasmadar zum wertvollen Souvenir!

Unser Teamfan Erich Bluma hat das Trikot von Lukas Podolski ersteigert und damit ebenfalls einen wertvollen Betrag für unseren karitativen Zweck beigetragen - bvesten Dank.

Renate Kunstmann
trat zuletzt gleich zwei Mal als Siegerin, für das Charisteas- sowie Vastic-Trikot auf. Nach der Ersteigerung des Charisteas-Trikot trat Renate Kunstmann auch als Höchstbieterin für das höchstumworbene Sturm-Graz-Trikot von Ivica Vastic abermals in Erscheinung: ,,Damit mache ich meinem Sohn Kevin das wohl schönste Geburtstageschenk und kann obendrein helfen!"
Und hat sich in die Ehrenliste zugleich unserer Teamfangemeinde eingetragen, die für diesen wohltätigen Zweck einen ganz wesentlichen Beitrag garantieren - danke!

Christian Niederhuber ersteigert Baros-Trikot
Original-Trikot Nr. 15 von Milan Baros, Galatasaray Kurzarm/L inkl. Verkaufsemblem unsigniert Milan Baros wurde bei der EURO 2004 mit fünf Treffern Torschützenkönig und spielte lange Jahre beim FC Liverpool. Über Aston Villa, Olympique Lyon und Portsmouth fand Baros 2008 den Weg nach Istanbul zum Traditionsverein Galatasaray.

Aller guten Dinge sind bekanntlich 3: Hannes Krecht als Trikotabräumer, der aber nicht genug bekommt!

Die ersten 3 Trikots von absoluten Klassefußballern gingen auch dank finanzieller Hilfe von Thomas Hofmann (beim Jelavic-Trikot) und dem Coach (kleine Hilfestellung beim Bendtner-Souvenir) an die Violette Eminenz useres Klubs, Hannes Krecht. Gratulation! Das Blanchard-Trikot vom RC Lens schaffte er im ,,Alleingang"!

Jetzt traut er sich gar nicht mehr mitzusteigern, um den Kollegen und Freunden aus der Teamfangemeinde nicht die Lust und Laune zu verdrießen.

Man muss über Hannes Krecht wissen: Zeit seines Lebens sammelt er Trikots von absoluten internationalen Stars, dafür hat er vor mehreren Jahren sich sogar um eine größere Wohnung umgeschaut, um alles fein säuberlich in den Zimmern zu verstauen. ,,Ich schätze, dass ich weit mehr als über 1000 Trikots habe und unzählige Schals". Dass er als bekennender Austria-Fan aber auch Rapid-Trikot sammelt, wie zuletzt ,,heiß" auf das Jelavic-Trikot von Everton war - das kann ihm keiner verübeln.
Hannes Krecht ist am Sprung, ins Guiness-Buch der Rekorde". Und wir werden ihm da helfen und als ,,Sprungbrett" dienen!

Hannes Krecht machte erneut das Rennen!

Mit Punkt 17.30 Uhr ist heute, Sonntag, die zweite Versteigerung zu Gunsten eines Benefizgedankens beendet worden und da keine Angebote mehr vorgelegen sind, ist das Blanchard-Trikot von RC Lens an Hannes Krecht ergangen, der es diesmal aus ,,eigener Kraft" um 70 Euro vor Stephan Kasmadar (€ 50.-) ersteigert hat.

Gratulation, ,,Violette Eminenz" Hannes!

1. Benefiz Versteigerung: JELAVIC-Trikot dank Thomas Hofmann an Hannes Krecht

Das Sportjournalistenteam hat sich mit einer mehrwöchigen Auktion erneut einem guten Zweck zugewendet. Es geht um die wichtige Therapie eines 4jährigen Kindes - und gleich zu Beginn ist ein großer Erfolg zu vermelden: Unsere langjährige Stütze Thomas Hofmann, der nunmehr in London lebt, hat 120 Euro für das Original-Jelavic-Trikot von Everton geboten - um dies Hannes Krecht, ,,dem größten Trikotsammler der Welt", wie er anführt zu widmen. Danke Thomas!

Coach Hans Hofstätter hat dieses Trikot unserer ,,Violetter Eminenz" überreicht, der dem Förderer immer wieder nur Dank sagen kann.
Derzeit ist ein Blanchard-Trikot vom RC Lens angeboten.