Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Berichte 2012 » Galaabend 2012

Galaabend 2012

26. Gala-Abend im Rathaus erneut ein großer Erfolg!

Musical-Stars der absoluten Spitzenklasse, wie Carin Filipcic, Marjan Shaki, Mate Kamaras, Lukas Perman und Andreas Lichtenberger nahmen ebenso begeistert die Einladung an, wie Zaubergeigerin Barbara Helfgott und Denise de Macedo - über deren Auftritten die Besucher ebenso begeistert waren!

Der 26. Gala-Abend des Sportjournalistenteams im Wiener Rathaus, der unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Dr. Michael Häupl und Sportstadtrat Christian Oxonitsch stand, gestaltete sich weiters auch deshalb zu einem durchschlagenden Erfolg, da einmal mehr die Erfolgsband ,,Abracadabra“ unter der Regie von Erich Malzer und Richard Kaufmann die Tanzfreudigen im Festsaal in prächtige Stimmung versetzte, Dr. Kamen Iltschev auf seinem elektronischen Klavier im Nordbuffet beeindruckte.
Die Eröffnung durch die Tanzschule Johann Schwebach hat ebenso Tradition wie das Großevent selbst, Begeisterung lösten weiters auch ,,Irish Fire“ und ,,Show & Co“ aus. Ein Garant des organisatorischen Erfolges natürlich Moderator Andy Marek, die ,,Stimme“ des SK Rapid.

Gemeinderätin Barbara Novak, die im Namen des Bürgermeisters offiziell eröffnete, betonte, dass diese traditionelle Gala die Ballsaison im Wiener Rathaus für 2012 einleitet und ,,aus dem Terminkalender der Stadt nicht wegzudenken wäre.“ Damit zugleich auch der Dank den Stadtverantwortlichen für die prompte Zusage, die 27. Gala-Nacht am Freitag, dem 11. Jänner 2013, organisieren zu dürfen!

Coach Hans Hofstätter

PS: Natürlich ein aufrichtiges Dankeschön an die so zahlreiche Teamfangemeinde, die diese Veranstaltung mit ihrem Kommen erst aufwertete - und den vielen Sponsoren, die auf der Videowall aufschienen, sowie den unzähligen Helfern, wie die Mitarbeiter der MA 34 und des Stadtgartenamtes - und unserem großen Freund Alfred Mathae!
Eine enorme Aufwertung einmal mehr war die Zuverfügungstellung der Damenspende durch den international anerkannten Modeschmuck-Designer Pierre Lang, wo Geschäftsführer Thomas Riedl in Begleitung seiner Frau als Ehrengast begrüßt werden durfte. Auch hier liegt bereits die Zusage für die Unterstützung bereits vor!

Glückwünsche von begeisterten Galabesuchern

Lieber Coach,

Aufrichtige GRATULATION zum großartigen Gelingen des 26. Gala-Abends !
Es war wieder ein faszinierender Abend mit vielen Shows und Auftritten von Musicals-Stars, wie man sie nirgendswo so gruppiert zu sehen und hautnah zu spüren bekommt. Einfach sensationell !!!
Leider wissen nur wenige oder besser gesagt schätzen nur wenige aus unseren Reihen, die enorme Belastung und das Risiko, die Deine Schultern zu tragen haben.
Ich weiß, kaum ist der Abend für uns zu Ende, kursieren bereits neue Gedanken für den 27.Gala-Abend in Deinem Kopf.
Lieber Coach, ich kann Dir nur im Namen meiner Familie, im Namen aller Freunde und Gäste herzlichst gratulieren und DANKE sagen. Wir und alle begeisterten Fans und Gäste freuen uns schon auf den 27.Gala-Abend im nächsten Jahr.

Liebe Grüsse
Hans Oppel
Generalsekretär des Sportjournalistenteams
Hier dies vorerst aus Japan!

Sehr geehrter Herr Hans,
Ich bin ein Freundin von Sigemi Nakamua, mit der ich nach Wien aus Tokio zur Gala angereist bin.
Ich heisse Tomoko Hongo.
Ich bin jetzt wieder in Japan.
Ich danke Ihnen für die herzliche Aufnahme in Wien.
Es war einmal mehr eine wunderbare Gala!!
Ich hatte eine sehr ausgefüllte schöne Zeit im Wiener Rathaus.
Danke schön dafür!

Mit herzlichen Grüßen
Ihre
Tomoko Hongo

Lieber Herr Prof.,
geschätzter Coach,

nach einer unruhigen Nacht ist es mit ein echtes Anliegen, dir für den wunderbaren Abend im Wiener Rathaus zu danken. Unser Schlaf war deshalb gestört, weil wir lange schon daheim, noch immer die traumhaften Musik- und Showeinlagen im Ohr hatten.
Es war wundervoll! Du bist ein Teufelskerl, einfach toll, was Du alles auf die Beine gestellt hast. Meine Helga und ich sind tief beeindruckt und dankbar, dass wir einen so schönen Abend verbringen durften.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deinen Vorhaben und freuen uns auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit.

Herzlichst

Franz Wöhrer
Ex-Fifa-Referee

Die Musical-Stars gaben sich am Stand von Pierre Lang die Ehre und Thomas Riedl in Begleitung seiner Frau begrüßte Marjan Shaki, Carin Filipcic, Lukas Permann und Mate Kameras

Ebenfalls der Tradition entsprechend eröffnete die Tanzschule Schwebach seit Beginn an im Jahre 1987 zum 26. Mal den Gala-Abend

Gemeinderätin Barbara Novak nahm im Namen von Bürgermeister Dr. Michael Häupl die offizielle Eröffnung des Abends vor

Das Goldene Ehrenzeichen des Sportjournalistenteams wurde DI Heinz Bartl durch Generalsekretär Hans Oppel und Coach Hans Hofstätter ausgezeichnet. Zu den Gratulanten zählten GR Barbara Novak und Walter Schneemann

Ohne Teamausstatter Günter Zens würde da an tollen Aktivitäten für beim Sportjournalistenteam nichts abgehen - danke Günter!

,,Irish Dance" der Tanzschule Schwebach - einfach super!